Hamburg meine Perle!

Im letzten Jahr habe Ich einen Vorsatz gehabt: Ich möchte unbedingt nach Hamburg und dies hat dann auch geklappt, da die Strecke Groningen – Hamburg eher zu bewältigen ist, wie zum Beispiel Furtwangen – Hamburg. Also Auto geschnappt und ab nach Hamburg. Ich habe schon einiges über Hamburg gehört und wie einige von euch vielleicht wissen bin ich ein Hamburger SV Fan. Ja ich weiß, dass die Mannschaft in letzter Zeit nicht die beste Performance abliefert, jedoch geht es auch wieder bergauf. Viele denken, dass jetzt der erste Anlaufpunkt das Stadion war. Es war einer der Punkte, welche auf meiner Liste standen.Neben dem Stadion stand natürlich auch die Sternschanze, Speicherstadt und die Hafencity auf dem Plan. Da dies eher einem „Bummel“ – Ausflug glich, lass ich mal die Bilder für sich sprechen. Danke an die Fotografin Jovana für diese halben „Modelbilder“! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert